Letztes Feedback

Meta





 

Plagiatsvorwurf

Hallo liebe Leser (habe ich welche?)

Ich war eine Weile weg, sehr frustriert weg um genau zu sein. Meine schöne mühevolle Latein-Arbeit wurde mir mit einem "ungenügend" zurückgesendet und dem Vorwurf ich hätte abgeschrieben =(

Weil meine Übersetzung zu nahe an der Original-Übersetzung ist. Hallo?! Das ist doch Latein, da sollte man doch froh sein wenn die Schüler das richtig übersetzen können oder?

Nun ja, ich bracuhte dann erstmal ne Weile um wieder auf die richtige Bahn zu kommen. Bin ich nun wieder und mache einfach fleißig weiter. Allerdings habe ich mir nun vorgenommen mit Absicht einige Fehler einzubauen damit mir nicht wieder Betrug vorgeworfen wird. j/k

Nein, natürlich strenge ich mich weiter an und sogesehen richtiger als einen Betrugsvorwurf kann man es ja wohl gar nicht machen

Ehrliche!!! Grüße

Vince

13.10.09 13:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus / Website (15.10.09 13:53)
Klar hast Du Leser :-) Das ist ja wirklich dumm gelaufen mit der Latein-Arbeit. Hast Du denn irgendwie reagiert und Dich um Richtigstellung bemüht? - Es kommen ja noch weitere Latein-Arbeiten, denke ich mal....


(15.10.09 23:40)
Jap habe mich bemüht das richtig zu stellen. Keine Chance! Im Gegenteil: Es kam noch ein sehr böses Schreiben der Studienleiterin in denen mir bestätigt wurde das niemand durch abschreiben das Abitur besteht.
Aber schwamm drüber, Life goes on und die nächsten kommen bestimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen