Geschafft!

Sowohl Mathe, als auch Ich, nach vielen Höhen und Tiefen. Selbstzweifeln an meiner Intelligenz und diesem ganzen Wahnsinn Abitur habe ich vor 5 Minuten feierlich die Arbeit verpackt...und hätte ihr am liebsten noch ein paar Tritte gegeben.

Was daraus wird kann ich leider nicht sagen, habe bei der Arbeit gleichzeitig das Gefühl "Wird schon richtig sein" und "Das ging ja wohl total daneben"

Nun ja, sie ist weg und ich bin frei ^^... Bis Freitag wo dann die nächste Mathearbeit mitsamt Heft ansteht... Nun ja, mein liebster ist den Tag eh anderweitig beschäftigt so das ich genug Zeit zum verzweifeln habe =)  Obwohl schlimmer als das Heft kann es ja gar nicht sein. 

Ach ja, da ich gefragt wurde wie meine Fächeraufteilung ist und es vielleicht noch andere interessiert poste ich es hier mal

schriftlich: Mathe, Geschichte, Englisch, Latein

mündlich: Chemie, Religion, Sozialkunde, Deutsch

geschaffte Grüße

Vince

23.9.09 15:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen